Startseite

N&S ELECTRONIC CO., LIMITED

company profile

Wer wir sind:

 

      N&S ELEKTRONISCHE Co., Ltd. hergestellt in Jahr 2010. Unsere Hauptsitze gelegen in Hong Kong und in der Zweigniederlassung in Shenzhen, in Singapur, in Malaysia und in Kanada. Wir sind Berufsverteiler auf LCD-Platten mit unserem eigenen Lager und Vorrat. Unser Ziel ist, die weltweite Versorgungskettelösung zur Verfügung zu stellen, die auf Integrität basiert.

 

Was wir tun:

     

      Als der führende LCD-Verteiler in China, sind wir stark an EOL-Platten und hart, Platten von berühmten Marken wie NEC, SCHARFEM, AUO, SAMSUNG, Fahrwerk, TIANMA, HITACHI, KOE etc. zu finden.

 

     Unsere Produktserien sind auf medizinischem Apparat, industrielle Sicherheitsschnittstellen, tragbarer elektrischer Impedanzmessungsapparat, digitale Videokameraanzeige, Fahrzeugausrüstung, Luftfahrtausrüstung weit verbreitet.

 

     Unsere Produkte umfassen größtenteils kleine Größen, wie 1,5", 2,0", 2,2", 2,5", 3,0", 3,5", 4,0", 4,2", 4,3", 4,7", 5,0", 5,5", 5,7", 6,0", 6,4", 7,0", 8,0", 10,1“, 10,4“, 12,1“, etc. Die meisten ihnen sind ursprüngliche Fabrik Siegelkartonverpackung. Außerdem tun wir die Helligkeitsinspektion von ihnen durch Prüfungsbrett. 

 

Unsere Vorteile:

 

       Lcd-Platten sind direkt von den Herstellern, von OEM/CM und von weltweiten Teilhabern Ursprungs, die fünf Kontinente überspannen, die 40 Länder, Vereinigte Staaten, Italien, Singapur, Korea, Taiwan, Deutschland, Thailand, Malaysia, Japan, etc. miteinschließen. Es gibt mehr als 540 Unternehmen. Mit unserem starken Auftretenteam und genügenden Vorrat in unserem Lager und unseren Berufsqualitätskontrolleteam- und Berufsprüfungsinstrumenten können wir zuverlässige Qualitätsplatten zu konkurrenzfähigem Preis anbieten.

 

     N&S ist Ihr starker Partner auf LCDs in China. Hier sollen wir Ihren Bedarf zitieren.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

N&S-Geschichte:

 

N&S ELECTRONIC CO., LIMITED

 

 

2010: Einrichtung N&S Headquare in Hong Kong und in Anfang, zum des internationalen Handels für industrielle LCD-Platten zu behandeln. Unsere Produktserie umfassen aber nicht auf die LCD-Platten für International eingebrannte begrenzt: Samsung, Scharfes, Fahrwerk, NEC, AUO, HITACHI, Tianma, BOE und mehr.

 

2014: N&S integrierte bereits mehr ausgezeichneten Lieferanten als 50 u. hergestellte Berufsqualitätskontrollabteilung. In der Vergangenheit 4 Jahre Zeitraum, bauten wir bereits langfristige geschäftliche Beziehungen mit über 500 Kunden auf.

 

N&S wurde ein führender industrieller LCD-Plattenverteiler in China, sind wir der Experte für EOL-Platten u. -mangel LCD Anzeige.

 

2016: Als führender Berufsverteiler für industrielle LCD-Platten, besitzen wir poweful u. Berufslagerinventar und die starken u. reifen Auftretenkanäle. In diesem Jahr expaned N&S auch zu mehr als 1500 Kunden in nealy 60 Ländern.

 

2017: Mit dem Wachsen haben wir 65 Angestellte bereits, in diesem Jahr, wir expaned auch zu mehr als 2300 Kunden in der Welt.

 

2018: Wir sind Vertreter von Tianma, werden professionellererverteiler in China.

 

2019: Dieses Jahr, N&S haben, mehr Überraschung vom Kunden zu empfangen, und wir haben ein perfektes Managementsystem für Produkt und Lieferant., haben auch 69 Angestellte bereits.

 

N&S sind halten noch sich zu bewegen…

N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Händler/Großhändler

Mittel

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : NEC, SCHARFES, Fahrwerk, HITACHI, Mitsubishi, KOE, INNOLUXSAMSUNG, Optrex, Kyocera, TIANMA…

Anzahl Mitarbeiter : 90~100

Jahresumsatz : 20000000-25000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Platte Chimei LCD en ventes Gute Qualität Platte Chimei LCD en ventes Gute Qualität Platte Chimei LCD en ventes Gute Qualität Platte Chimei LCD en ventes

Home

N&S ELECTRONIC CO., LIMITED

Company Profile

Who we are:

 

      N&S ELECTRONIC CO., LTD established in year 2010. Our headquarters located in Hong Kong and branch office in Shenzhen, Singapore, Malaysia and Canada. We are professional distributor on LCD panels with our own warehouse and stock. Our goal is to provide worldwide supply chain solution based on integrity.

 

What we do:

     

      As the leading LCD distributor in China, we are strong at EOL panels and hard to find panels of famous brands such as NEC, SHARP, AUO, SAMSUNG, LG, TIANMA, HITACHI, KOE etc.

 

     Our products lines are widely used on medical apparatus, industrial control facilities, portable electrical impedance measurement apparatus, digital video camera display, vehicle equipment, aerospace equipment.

 

     Our products mostly cover small sizes, like 1.5", 2.0", 2.2", 2.5", 3.0", 3.5", 4.0", 4.2", 4.3", 4.7", 5.0", 5.5", 5.7", 6.0", 6.4", 7.0", 8.0", 10.1", 10.4", 12.1", etc. Most of them are original factory sealed carton packing. Moreover, we will do the brightness inspection of them by testing board. 

 

Our Advantages:

 

       LCD panels are sourced directly from manufacturers, OEM/CM's and worldwide business partners spanning five continents that include 40 countries, United States, Italy, Singapore, Korea, Taiwan, Germany, Thailand, Malaysia, Japan, etc. There are more than 540 enterprises. With our strong sourcing team and sufficient stock in our warehouse, and our professional Quality Control team and professional testing instruments, we can offer reliable quality panels at competitive price.

 

     N&S will be your powerful partner on LCDs in China. Here we are to quote your need.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

N&S History:

 

 

 

2010: N&S Headquare set up in HongKong and start to deal the international trade for industrial LCD Panels. Our products line include but not limited to the LCD Panels for international branded ones: Samsung, Sharp, LG, NEC, AUO, HITACHI, Tianma, BOE and more.

 

2014: N&S already intergrated more than 50 excellent supplier & established professional Quality Control department. In the past 4 years period, we already built long-term business relationships with over 500 Clients.

 

N&S became a leading Industrial LCD panel distributor in China, we are the expert for EOL Panels & Shortage LCD Display.

 

2016: As a leading professional distributor for Industrial LCD Panels, we owns poweful & professional Warehouse inventory and strong & mature sourcing channels. In this year, N&S also expaned to more than 1500 customers in nealy 60 countries.

 

2017:With growing,we have 65 employees already,in this year,we also expaned to more than 2300 customers in the world .

 

2018:We are agent of Tianma ,become more professional distributor in China.

 

2019:This year ,N&S have receive more suprise from customer ,and we have a perfect management system for product and supplier.,also have 69 employees already .

 

N&S are still keep moving...

N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED N&S ELECTRONIC CO., LIMITED
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Distributor/Wholesaler

Agent

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : NEC,SHARP,LG,HITACHI,Mitsubishi ,KOE, INNOLUXSAMSUNG,Optrex,Kyocera ,TIANMA...

No. of Employees : 90~100

Annual Sales : 20000000-25000000

Year Established : 2010

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Chimei LCD Panel for sales Good quality Chimei LCD Panel for sales Good quality Chimei LCD Panel for sales Good quality Chimei LCD Panel for sales